Meine Lieblingsseiten 

und Seitenempfehlungen



Hier ein paar Lieblingsseiten von mir. 

Die beiden Links zu Chance zum leben und Hetzjagd ins Licht möchte ich Euch besonders

 ans Herz legen, Beim Link zu Chance zum Leben handelt es sich zum Internetauftritt

des Vereins Chance zum Leben-ALS, der zum Ziel hat, Menschen und deren Angehörigen,

die an ALS (Amyotrophe Lateral Sklerose) leiden und nicht selten durch die Krankheit ins soziale Aus 

geraten. Hier möchte der Verein, in dem ich auch Mitglied bin, ein Stück weit helfen, in dem wir versuchen

mit den Betroffenen und Angehörigen nach Lösungen zu suchen, helfend zur Seite zu stehen oder auch einfach nur 

das Gefühl zu Vermitteln das jemand da ist, der zuhört.


Eine weitere Seite die ich besonders hervor heben möchte, beschäftigt sich auch mit dem Thema ALS, aber diesmal

aus Sicht einer Betroffenen. Die Seite Hetzjagd-ins-Licht.de ist die persönliche Blog Seite von Sabine Niese, die ihre

Diagnose auf ALS 2009 erhielt. Darauf hin ist dann dieser Blog in Tagebuch Form entstanden, den ich selbst für 

sehr Lesenswert halte. Schaut mal rein😀.


Die Seite elmografie, ist eine sehr schöne und interessante Fotoseite eines Kollegen von mir.

Auch diese solltet Ihr euch einmal ansehen.


Haftung für Links

Das Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.



© Markus Pohl 2016